• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit logitech media keyboard

  • Ersteller Styler5524
  • Erstellt am

Styler5524

Gast
Hallo,
ich habe eine Problem mit meiner Tastatur (Logitech media Keyboard Elite). Ich bekomme einfach kein "at" Zeichen damit hin. Über “ALT“ + L funktioniert es nicht. Habe mal eine Tastatur von einem Freund angeschlossen, damit klappt es ohne Probleme.
Das Logitech Control Center zeigt an, dass kein Logitech gerät gefunden wurde.

Hat jemand von euch eine Idee was vielleicht Klappen könnte?

Vielen Dank
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hi,

zieh dir noch mal von der Logitech-Seite die Software für das Keyboard. Hier scheint ja die Unterstützung der Sonderzeichen nicht vollständig zu sein. Das Keyboard weicht hier mit eigenen Tasten vom Standardlayout ab.

Gruß vom domai
 

Styler5524

Gast
Bei Logitech gibt es für dieses Keyboard nur Treiber für Windows.
Aber trozdem Danke für deine schnelle Antwort.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Hi
also wenn es keine Treiber gibt, dann ist ja klar, dass das Logitech Control Center nix erkennt. Bei meiner Logitech Tastatur waren ALT STRG und CTRL vertasucht. Unter Tastatur und dann Sondertasten in den Systemeinstellungen kanst du das ändern. Probier mal aus ;)
 

Styler5524

Gast
danke hat funktioniert:) kann jetzt wenigstens ein @ zeichen machen:oops: