1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit logitech media keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Styler5524, 09.02.09.

  1. Styler5524

    Styler5524 Gast

    Hallo,
    ich habe eine Problem mit meiner Tastatur (Logitech media Keyboard Elite). Ich bekomme einfach kein "at" Zeichen damit hin. Über “ALT“ + L funktioniert es nicht. Habe mal eine Tastatur von einem Freund angeschlossen, damit klappt es ohne Probleme.
    Das Logitech Control Center zeigt an, dass kein Logitech gerät gefunden wurde.

    Hat jemand von euch eine Idee was vielleicht Klappen könnte?

    Vielen Dank
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    zieh dir noch mal von der Logitech-Seite die Software für das Keyboard. Hier scheint ja die Unterstützung der Sonderzeichen nicht vollständig zu sein. Das Keyboard weicht hier mit eigenen Tasten vom Standardlayout ab.

    Gruß vom domai
     
  3. Styler5524

    Styler5524 Gast

    Bei Logitech gibt es für dieses Keyboard nur Treiber für Windows.
    Aber trozdem Danke für deine schnelle Antwort.
     
  4. Styler5524

    Styler5524 Gast

    hat keiner eine idee?
     
  5. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Hi
    also wenn es keine Treiber gibt, dann ist ja klar, dass das Logitech Control Center nix erkennt. Bei meiner Logitech Tastatur waren ALT STRG und CTRL vertasucht. Unter Tastatur und dann Sondertasten in den Systemeinstellungen kanst du das ändern. Probier mal aus ;)
     
  6. Styler5524

    Styler5524 Gast

    danke hat funktioniert:) kann jetzt wenigstens ein @ zeichen machen:oops:
     

Diese Seite empfehlen