1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit logitech maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ganjalex, 23.09.08.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo,

    meine Maus (mx revolution) vergisst bzw verwechselt häufig tasten, die ich ihr einprogrammiert habe über das LCC.

    Ich hatte alles was logitech im namen hatte gelöscht und neu installiert, aber die einstellungen waren nach dem neustart teilweise wieder die alten. deshalb vermute ich, dass das LCC irgendwo daten speichert. Weiss jmd wo der ordner ist.

    bzw kennt eine kostenlose alternative?


    danke
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Hast du den "LCC Uninstaller" aus dem Dienstprogramm verwendet?
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Mir sind auch nur nur die 5 Dateien bekannt:
    /Libary/Preferencepanes/Logitec Control Center.prefPane
    /Libary/Receipts/Logitec Control Center.pkg
    /Libary/Recepts/logitecControlCenter.pkg
    /Programme/Dienstprogramme/LCC Connection Utility
    /Programme/Dienstprogramme/Logitech Control Center Update
    /Programme/Dienstprogramme/LCC Uninstaller (der hätte viel erspart)

    Welche Fassung von LCC hast du denn laufen?
    Ansonsten kannst du vielleicht mal steermouse probieren.
     

Diese Seite empfehlen