1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Logitech ClearChat PC Wireless

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Becks, 06.09.09.

  1. Becks

    Becks Carola

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    115
    Guten Abend

    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Headset:

    http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/headphones/devices/4226&cl=de,de

    Ich bin mit der Sprach- und Soundqualität sehr zufrieden allerdings habe ich ein erhebliches Problem und zwar:

    Schalte ich meinen iMac ein und es ist vom Start an der USB-Adapter eingesteckt, fährt Leopard nicht hoch, entferne ich ihn, bootet er weiter.

    Woran könnte dies liegen? Hat jemand das gleiche Problem?

    Vielen Dank - Marcel
     
  2. Xeeable

    Xeeable Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.09
    Beiträge:
    10
    Hi Becks,

    probier mal einen anderen USB Port aus, aber ich schätze zu 99% das es ein Treiber Problem ist.

    Gruß Michél
     
  3. Becks

    Becks Carola

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    115
    Bei einem anderem Port besteht das Problem leider weiterhin
     
  4. mTm.

    mTm. Alkmene

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    30
    Hi,

    bei mir ist folgendes Problem: Wenn ich was ins Mikro sage, hör ich mich immer selber. Wie kann ich das genau einstellen, dass ich mich nicht mehr höre?? Bei Windows wusste ich das, nur da ich meinen iMac erst 3 Tage besitze, bin ich hier jedoch leicht überfordert :p

    Mfg Michi
     

Diese Seite empfehlen