1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit LiveType/FCE

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von BananaDragon, 20.05.07.

  1. Es ist folegendes:

    Wenn ich einen Titel in LiveType erstelle (mit Hintergrund) ist es ja kein großes Ding den Titel in FCE zu importieren. Aber: Der Titel bzw. der Hintergrund ist dann immer kleiner als die anderen Bilddateien. Es ist immer ein schwarzer Rand von ca. 1 cm auf jeder Seite drum herum.

    Zwar könnte ich den Titel einfach skalieren, wobei sich aber Treppchen bilden, heisst: es entsteht Qualitätsverlust.


    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Danke
     
  2. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, die übliche Falle.
    In LiveType am Anfang unter Bearbeiten Projekteinstellung aufrufen und PAL 4:3 wählen, erst dann anfangen zu arbeiten, sonnst ist alles zu klein.

    Viel Erfolg wünscht
    dvdwunder
     
  3. CCIR 601 PAL quadr. 4:3 ???

    Wenn ich das auswähle, ist das Bild noch kleiner...
     
  4. errrr...erledigt, danke wunder;)
     

Diese Seite empfehlen