• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini] Problem mit Livestream ARD&ZDF Mediathek

Mecky79

Alkmene
Registriert
30.12.13
Beiträge
32
Hallo,
die Olympischen Spiele in Sotschi sind nun voll in Gange und da ARD&ZDF nun einige Wettbewerbe auf das Webangebot ausgelagert haben, wollte ich nun mein neues iPad mini (Retina) nutzen, gemütlich auf der Couch Olympiade. Beim ersten mal unterbrach der Stream nach 1h. Erst nach einem Neustart vom iPad konnte ich dann nur ca.15min den Livestream wieder schauen und plötzlich dann wieder drehender Kreis und der Stream wollte nicht mehr Starten. Also Zattoo gestartet und versucht ein Programm anzusehen, nein nichts geht. Auch wenn ich auf eine Seite (über Safari) eines TV Senders gehe und da versuche den TV Livestream zu starten geht nichts mehr. Nun habe ich wo ich hier 10min den Text geschrieben habe keine Anwendung laufen gehabt, eben wieder Versucht ZDF Mediathek zu starten und der Stream läuft wieder. Parallel habe ich das ganze am iMac getestet da lief alles ohne Probleme. Ich habe vorher natürlich versucht alle Anwendungen zu schließen, brachte aber auch keinen erfolg.Sitze nun ein wenig Ratlos was der Grund ist? Vorher hatte ich keine Probleme sonst hätte meine Frau schon was gesagt, denn Sie schaut sehr oft Filme und Serien über die beiden Mediatheken von ARD&ZDF über das iPad.
 

Mecky79

Alkmene
Registriert
30.12.13
Beiträge
32
Problem ist geklärt es lag an der App Mein Prospekt HD.