Problem mit Lexmark X1150

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Hey Apple-Profis,
mittlerweile hab ich mich ja schon echt super gut ins Mac OS eingearbeitet, ich bin super zufrieden und hab keine Lust mehr auf Windows! :)

Allerdings wollte ich nun endlich auch meinen Drucker installieren. Um welchen Drucker es sich handelt, seht ihr im Titel.
OS X hat keinen Treiber integriert, der Treiber von der Herstellerseite hat eben meinen Mac so ziemlich lahm gelegt. :eek:
Das Programm hat sich ständig aufgehangen, scannen funktionierte, drucken nicht. Ich müsste aber unbedingt ein Word-Dokument ausdrucken :(

Ich hoffe ich hab diesen ganzen Treiberquatsch von Lexmark nun wieder vollständig vom System löschen können. Im Programmordner hab ich das app gelöscht und im Library-Ordner unter Printers den Ordner "Lexmark"...

Wo und wie finde ich einen geeigneten Treiber für OS X 10.6.2 ? *help*
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Auf der Installations-DVD von OSX ist kein passender Treiber bei?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da nicht einmal auf der Homepage von Lexmark etwas zu finden ist (max. OS X 10.3.x),
wirst wohl Du um eine Neuinvestition nicht herumkommen. :(