1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Leopard und W-Lan. (nicht das wo es sich einfach ausschaltet)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eddis, 25.11.07.

  1. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Ich habe hier einen iMac 20" 2,4 Ghz stehen. Ich nutze Leopard und zum Spielen WIndows XP.

    Folgendes Problem stellt sich dar:
    Ich kann manche Seiten nicht besuchen, bzw. sie laden nicht vollständig. Wenn ich den Airport deaktiviere und nach ein paar Sekunden wieder anschalte klappt es wieder. Für eine gewisse Zeit.
    Vorhin war ich bei Ikea. Ich musste den Airport aus und einschalten um auf die Seite zu gelangen und dies dort auch öfters wiederholen um weiterzumachen. Amazon.de hat vorhin keine Bilder geladen. Nach bekanntem Procedere ging es weiter. Es ist eine Katastrophe. Vor allem da andere Seiten genau Problemlos funktionieren. Es lässt sich auch nicht an bestimmten Seiten festmachen.
    Hat dafür schon einer ne Lösung? Ich habe leider nach längerem Suchen nichts gefunden.

    Gruß und Dank

    Eddy
     
  2. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Nachdem ich ein überflüssiges Netzwerk aus der Liste der bevorzugten Netzwerke gelöscht habe ist alles wieder gut. Nicht logisch, aber klappt.
     

Diese Seite empfehlen