• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Leopard und W-Lan. (nicht das wo es sich einfach ausschaltet)

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Ich habe hier einen iMac 20" 2,4 Ghz stehen. Ich nutze Leopard und zum Spielen WIndows XP.

Folgendes Problem stellt sich dar:
Ich kann manche Seiten nicht besuchen, bzw. sie laden nicht vollständig. Wenn ich den Airport deaktiviere und nach ein paar Sekunden wieder anschalte klappt es wieder. Für eine gewisse Zeit.
Vorhin war ich bei Ikea. Ich musste den Airport aus und einschalten um auf die Seite zu gelangen und dies dort auch öfters wiederholen um weiterzumachen. Amazon.de hat vorhin keine Bilder geladen. Nach bekanntem Procedere ging es weiter. Es ist eine Katastrophe. Vor allem da andere Seiten genau Problemlos funktionieren. Es lässt sich auch nicht an bestimmten Seiten festmachen.
Hat dafür schon einer ne Lösung? Ich habe leider nach längerem Suchen nichts gefunden.

Gruß und Dank

Eddy
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Nachdem ich ein überflüssiges Netzwerk aus der Liste der bevorzugten Netzwerke gelöscht habe ist alles wieder gut. Nicht logisch, aber klappt.