1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit lautsprechersysteme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von royal7007, 10.10.07.

  1. royal7007

    royal7007 Alkmene

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    34
    hallo zusammen,

    habe soeben festgestellt, dass der kopfhöreranschluss von meinem neuen imac nicht mehr zu funktionieren scheint.

    wenn ich lautsprecher anschliesse, und diese auf Maximum stelle höre ich nur sehr sehr sehr leise etwas. in den systemeinstellungen und lautstärkeeinstelunngen ist eigentlich alles soweit i.O.

    o_O

    gruß
     
  2. royal7007

    royal7007 Alkmene

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    34
    weiss keiner ne antwort ? :(
     
  3. royal7007

    royal7007 Alkmene

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    34
    hallo ???
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn bisher und auch jetzt noch ein Kopfhörer am selben Anschluss funtioniert/e, kann ich mir fast nur vorstellen, dass Du aktive Lautsprecher ohne Netzteil nutzt.

    Immer vorausgesetzt Du verwendest welche mit Mini-Klinke. Leider hast Du davon nichts geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen