1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Laufwerk // MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacBookUser94, 15.12.09.

  1. MacBookUser94

    MacBookUser94 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe seit ca. 3 Wochen ein MacBook und habe nun ein Problem.
    Und zwar habe ich eine DVD, nagelneu und frisch ausgepackt, ins Laufwerk gelegt und nach kurzer Zeit spuckt er sie wieder aus und zeigt sie auch nicht auf dem Schreibtisch an.
    Die ist allerdings nur mit dieser einen DVD das Problem. Alle sonstigen CDs sowie DVDs werden widerstandslos gelesen.
    Mein Frage ist, ob das am Laufwerk liegt oder auch evtl. am Kopierschutz o.ä.
    Ansonsten, weiß jemand wie das Problem zu beheben wäre?

    Danke schonmal für die Hilfe. :)
     

Diese Seite empfehlen