• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit LameSecure

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Hallo,
habe meine persönlichen Daten auf meiner externen Platte mit LameSecure mit einem Passwort geschützt, damit nicht jeder auf Feiern, wo ich sie mit habe, meine Daten einsehen kann.
Gestern wurde die Platte an ein Windows Laptop angeschlossen und da hat jemand versucht nach irgendwelchen "Videos" zu suchen und fand dann einen Ordner der 10Gb groß war, aber es war nichts wirklich drin.
Bei Windows wird der Ordner "ganz" normal angezeigt, nur halt nicht mit dem wirklichen Inhalt sondern mit irgendwas anderem.
So der Typ hat dann alle Daten verschoben, versucht sichtbar zumachen, aber er fand nichts besonders. :mad:
Lange Rede kurzer Sinn, ich kann den Ordner über mein iBook nicht mehr öffnen, nach einem PW fragt er auch nicht mehr.
Kann mir jemand helfen wie ich wieder an den Ordner dran kommen?