1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit LameSecure

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Totmacher, 01.01.07.

  1. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Hallo,
    habe meine persönlichen Daten auf meiner externen Platte mit LameSecure mit einem Passwort geschützt, damit nicht jeder auf Feiern, wo ich sie mit habe, meine Daten einsehen kann.
    Gestern wurde die Platte an ein Windows Laptop angeschlossen und da hat jemand versucht nach irgendwelchen "Videos" zu suchen und fand dann einen Ordner der 10Gb groß war, aber es war nichts wirklich drin.
    Bei Windows wird der Ordner "ganz" normal angezeigt, nur halt nicht mit dem wirklichen Inhalt sondern mit irgendwas anderem.
    So der Typ hat dann alle Daten verschoben, versucht sichtbar zumachen, aber er fand nichts besonders. :mad:
    Lange Rede kurzer Sinn, ich kann den Ordner über mein iBook nicht mehr öffnen, nach einem PW fragt er auch nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen wie ich wieder an den Ordner dran kommen?
     

Diese Seite empfehlen