• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit KVM Switch

malus87

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
Also ich habe hier einen 2 PORT USB KVM Switch von inLine. Eigentlich ein cooles Teil.

Als erstes war an ihm zum testen ein Mac Mini 2006 und ein Windoofpc dran. Alles super. Nun ist ein Macbookpro 15" 2010 dran und ein Windoofpc. Nun zeigt er mir kein Bild. Mein meinte das sollte daran liegen das der KVM dem Macbookpro keine rueckmeldung gibt und so ist es auch unter Ueber diesen Mac unter dem Punkt Grafikkarte ist bei Monitor Ausgang kein Monitor. Also braeuchte ich eine loesung wie ich den Mac dazu zwinge ein Bild zu senden oder den Monitor zu erkennen.

Ich hoffe einer kann mir helfen.

mfg
Malus
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Systemeinstellungen > Monitore > Monitore erkennen. Wenn das nicht klappt, hat entweder dein MacBook Pro ein Problem mit externen Monitoren oder eben der Switch.
 

malus87

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
Ich merke immer wieder das ich hier keine Guten Rat bekomme. Ich habe das Problem schon erklaert es geht mir darum ob es eine moeglichkeit ueber ein Programm vielleicht den Mac dazu zu bringen das er ein bild raus schickt oder den switch erkennt. Also ob man nicht selber auf sowas kommt wie Monitor Erkennen kommt.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Na, nicht so patzig mein Freund. Ich fürchte das geht nicht, wenn die Grafikkarte nichts erkennt, schickt sie kein Signal, so einfach ist das.
 

malus87

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
lol - Wenn du meine Fragestellungrichtig gelesen hättest. Hätte man schon aus meinen Schlüßen sehen können das so was wie Monitor Erkennung eigentlicht gemacht sein müsste. Und wenn du mir dann eine Antwort hin wirfst als wäre ich der letzte windoofnoob sorry. Aber dann lass das posten.
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Natürlich gibt es Programme die den Ausgang fest einstellen und einfach ein Signal raushauen, egal was EDID und Handshake dazu sagen. Aber wenn man eine so einfache Lösung mit einer Google- oder Suche hier im Forum nicht selbst findet, dann sollte es vielleicht auch nicht sein. Schließlich ist das Thema schon x-mal durchgekaut worden.