1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Korg NanoKey(Midi Gerät wird nicht erkannt)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Filou85, 18.11.08.

  1. Filou85

    Filou85 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    1
    Hey,
    hab mir gerade das Korg NanoKey besorgt,bekomm es allerdings nicht installiert.Hab die Treiber von der Korg Hp schon geladen und in den Audio-Midi Setup Einstellungen auf neu suchen geklickt.Mein Macbook erkennt das Keyboard einfach nicht.Ist mein erstes Midi-Keyboard,ich denke also das ich mich einfach nur blöd anstelle.Wäre sehr dankbar wenn mich da jemand aufklären könnte...Gruß Filou
    Übrigens taucht das Keyboard nicht im Systemprofiler unter usb auf,Strom bekommt es aber...

    So,hat sich erledigt.Das Usb Kabel war anscheinend defekt...zum Glück hatte ich noch eins hier rumfliegen...
     
    #1 Filou85, 18.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.08

Diese Seite empfehlen