• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Problem mit Konfigurationsprogramm von Apple und IPhone 3GS

Zori

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
5
Hallo liebe Cmmunity,
hoffe es kann mir jemand bei meinem problem helfen. Habe mir ein 3GS gekauft nun wollte ich die APn Daten von meinem Mobilfunkvertrag im Mobilen Datennetzwerk einrichten habe aber diesen Menüpunkt aber nicht. Nun wollte ich ein Profil über das Konfiguratioinsprogramm erstellen aber hier komme ich nicht weiter habe die aktuelle Version runtergeladen und Installiert aber wenn ich das nun öffnen möchte kommt immer ein Fehlermeldung das er keine Verbindung zum Apple mobile Device machen kann über Itunes funzt alles ganz normal. Hbae die programme nun auch schon öfter Deinstalliert und wieder normal Installiert. Ich bekomme ne Kriese. Wenn wer Lösungen hat wäre ich dankbar. Vielen dank schonmal im vorfeld.