1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Keyboard Firmware Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iExe, 04.03.08.

  1. iExe

    iExe Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    12
    Hallo liebe Freunde,

    ich habe ein Problem mit dem Keyboard Firmware Update. Seitdem es Apple rausgebracht hat, erscheint es täglich im Update und will neu installiert werden. Ich habe es jetzt aber schon 30x installiert. Hat jemand dazu Erfahrungen? Schaut so sieht die Liste installierter Updates aus:

    [​IMG]

    Vielen Dank
     
  2. Johnmatrix

    Johnmatrix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    68
    Bei mir war es auch so. Hab das Update direkt von der Apple Seite geladen, dann hat es funktioniert! LG
     
  3. iExe

    iExe Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    12
    Danke, das hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen