1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit K610i und iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von itschus, 15.08.08.

  1. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Salü, ich weiss jetzt nicht mehr weiter...
    Ich möchte mein Telefon gerne wieder mit dem Rechner Syncen...
    Bisher ging das auch ohne Probleme nur jetzt will es nicht mehr.
    Zum System: PB G4 mit 10.5 und ein K610i.
    der Vorgang wird immer abgebrochen, ich habe das Handy schon mehrmals hinzugefügt und gelöscht.
    Aber es wird immer Abgebrochen.
    Hat jemand eine Idee. Ich kann nichts finden, dass die beiden Gräte nicht miteinander können...
    Danke für Ratschläge und noch einen schönen Abend,

    itschus
     
  2. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    und schon weiss ich nicht weiter... Plötzlich geht es. Ich hab es einfach nochmals versucht und es geht.
     

Diese Seite empfehlen