• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Joost - "You must upgrade" obwohl neueste Version installiert ist

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Hallo,

ich habe gerade eine Einladung für "Joost" bekommen und auch gleich die neueste Version von der Webseite runtergeladen. Nach der Installation und dem Programmstart heißt es aber leider nur "You must upgrade". Dabei habe ich die aktuelle Version installiert, und auf der Joost-Webseite gibt's auch nichts Neueres. Weiß jemand weiter, wie ich das Programm auf meinem MBP CD zu laufen kriege? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruß, Cohen76
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
Joost Friends ist zurzeit die neuste version von Joost ;)
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Und genau diese Version habe ich. Komisch. Naja, mal gucken... äh... oder auch nicht... ;)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Merkwürdig. Ich schaue (höre) nebenbei die ganze zeit schon Joost und gab bisher keine Probleme

Vanilla-Gorilla
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Ich will da auch mitspielen :( Lädt mich einer ein? Ich sag` auch brav bittebittebitte
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Schade, so oft ich es auch probiere - Joost will bei mir einfach nicht laufen. Ich habe die neueste Version, auch meine Systemsoftware ist auf dem neuesten Stand. Naja... *Schluchz* :(
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Schade, so oft ich es auch probiere - Joost will bei mir einfach nicht laufen. Ich habe die neueste Version, auch meine Systemsoftware ist auf dem neuesten Stand. Naja... *Schluchz* :(


Mach Dir nichts daraus, mein Router (NETGEAR WGR614v2) kappt jedesmal die Verbindung zum Internet, wenn ich JOOST starte!:-c
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Schade, so oft ich es auch probiere - Joost will bei mir einfach nicht laufen. Ich habe die neueste Version, auch meine Systemsoftware ist auf dem neuesten Stand. Naja... *Schluchz* :(

selbes Problem bei mir!!

Weiß niemand was dahinter steckt? :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich würde das gerne nochmal pushen
Immer wenn ich joost starte kommt: You must upgrade, aber ich habe das neueste vom neuen ;)
Was kann ich denn da tun?
Dankeschön!

Josef