1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit JavaScript Anwendung bei Firefox !

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Avionic, 01.12.09.

  1. Avionic

    Avionic Gala

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    48
    Guten Tag,

    folgendes Problem:

    Von Zeit zu Zeit öffnen sich beim Surfen im Netz mal PopUps die unerwünschte Werbung hervorbringen.
    Hin und wieder bekomme ich dann eine Fehlermeldung die folgendes beschreibt:


    "JavaScript - Anwendung

    Check Tab Creation - TypeError:

    TargetProcessedWindow.targetWindow is undefined

    OK"


    In dieser Fehlermeldung gibt es NUR einen "OK" Button !!! - Beim anklicken verschwindet diese Fehlermeldung kurzzeitig und erscheint gleich darauf wieder.
    Ich kann Firefox dann weder beenden, noch den PC neu starten bzw. herunterfahren.

    Leider kann ich mit dieser Fehlermeldung gar nichts anfangen deshalb bin ich dringend auf eure Hilfe angewiesen.

    Für Tipps und Hilfe bedanke ich mich bereits im vorraus.

    Mfg
    Sascha
     
  2. Chriss

    Chriss Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    90
    mich nervt dieses Problem auch schon eine Weile ... und hab auch noch keine Lösung
    am Ende geht´s wohl nur über sukzessives Ausschließen, sprich: sämtlich Erweiterungen deaktivieren und dann eine nach der nächsten wieder aktivieren, um den Übeltäter auszumachen ... jedenfalls scheint es ein add-on, das die JS-Einstellungen beeinflussen kann.

    wenn du (via Returnbutton) OK klickst, und SOFORT danach mit der (bereits platzierten) Maus den roten Knopf links oben, hast du ne Chance, dieses Pop-up doch noch zu schließen und danach normal weiter zu machen ... klappt aber oft erst nach dem 5.ten oder 6.ten mal ... und auf Dauer ist das natürlich auch kein Zustand.
     

Diese Seite empfehlen