• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit java.util.Arrays.copyOfRange()...

_rockstar

Granny Smith
Registriert
30.03.08
Beiträge
15
hallooo,
irgendwie habe ich ein problem mit der Methode copyOfRange der Klasse java.util.Arrays... wollte ein neues Array initialisieren, welches aus Bestandteilen eines alten bestehen sollte (einfach nur so zum ausprobieren).. beim kompilieren kam aber folgendes raus

bla.java:47: cannot find symbol
symbol : method copyOfRange(int[],int,int)
location: class java.util.Arrays
int[] ia3 = Arrays.copyOfRange(ia1,1,2);
^
1 error

also die klasse ist auch richtig importiert, der vergleich von zwei arrays mit equals hatte auch wunderbar geklappt...
was nun??
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Kenne mich Java zwar leider nicht aus, kann dir aber den Tipp geben, vielleicht den Quelltext zu posten. Daran erkennt man leichter den Fehler.