1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Java Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wayne1911, 02.05.08.

  1. Wayne1911

    Wayne1911 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Folgendes Problem: seit dem neuen Java Update kann ich die Java-Systemeinstellungen nicht mehr öffnen, die Anwendung bricht einfach ab. Geht das anderen auch so? Kennt sich jemand aus? Ich tu es nämlich nicht. Würd mich über Hilfe freuen, möchte nämlich ungern Mac OS neu installieren. Finde über die SuFu leider nichts...

    Macbook 2,16 GHz Intel Core 2 Duo 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Wayne
     
  2. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Habe ich schon ein paar mal gelesen. Leider kann ich es selbst nicht nachvollziehen, weil Apple so nett war und Java 6 nur ca. 10% seiner Kunden zur Verfuegung stellt.
     

Diese Seite empfehlen