• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Java Update

Wayne1911

Erdapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Folgendes Problem: seit dem neuen Java Update kann ich die Java-Systemeinstellungen nicht mehr öffnen, die Anwendung bricht einfach ab. Geht das anderen auch so? Kennt sich jemand aus? Ich tu es nämlich nicht. Würd mich über Hilfe freuen, möchte nämlich ungern Mac OS neu installieren. Finde über die SuFu leider nichts...

Macbook 2,16 GHz Intel Core 2 Duo 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM

Vielen Dank im Voraus

Gruß Wayne
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Habe ich schon ein paar mal gelesen. Leider kann ich es selbst nicht nachvollziehen, weil Apple so nett war und Java 6 nur ca. 10% seiner Kunden zur Verfuegung stellt.