1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Java und JDownloader

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mib, 29.01.09.

  1. Mib

    Mib Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    39
    Ich habe mir das Programm JDownloader runtergeladen.
    Am Anfang ging es, hatten heute Nacht einen Stromausfall und jetzt Startet Das Programm mit der Meldung anbei das Bild.
    was kann ich machen?
     

    Anhänge:

  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Mal neuistalliert?!?
     
  3. Mib

    Mib Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    39
    Installieren brauchst du es ja nicht. aber ich hab es nochmal neu runtergeladen und da ist das gleiche.
     
  4. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Hast du die dmg Variante oder die systemunabhängige runtergeladen ?

    hab gestern abend jdownloader mal wieder auf nem mac runtergeladne und da liefs einwandfrei..

    LG

    hawkril
     

Diese Seite empfehlen