1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Jailbreaking!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von qwertzui, 02.02.08.

  1. qwertzui

    qwertzui Gast

    Hallo zusammen!

    Bin neu hier im forum und habe ein problem mit meinem iphone!
    hab versehentlich mein amerikanisches iphone via itunes auf 1.1.3 geupdatet, so dass es nicht mehr funktionierte! nun will ich das ganze rückgängig machen. bin mittlerweile bei dem display angelangt, in dem steht 'Activate iPhone' - in der mitte des displays steht 'No SIM card installed - Insert an unlocked and valid SIM to activate iPhone'. hab es mit meiner vodafone-karte ausprobiert und es funktioniert nicht. was brauche ich da für eine karte? wenn ich nämlich +#307# anrufe, sagt er mir 'Error performing request SIM Not Inserted' und ich kann lediglich dismiss drücken, wodurch ich wieder zum ursprünglichen display zukehre!
    kann mir hierbei jemand helfen? wie viel würde eine freischaltung im laden kasten?

    vielen dank für eure hilfe!

    grüße aus münchen

    lg basti
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    .
     
    #2 -=xander=-, 02.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.08
  3. MrÄndy

    MrÄndy Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    54
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    /edit: stimmt, die kannst Du nehmen!
     
    #4 .david, 02.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.08
  5. MrÄndy

    MrÄndy Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    54
    naja, in der Annleitung findet sich auch ein Link für Leute, die unabsichtlich auf 1.1.3 geupdatet haben. Von daher bleibe ich bei meiner Empfehlung...
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sorry - stimmt! Ich hatte den Link weiter unten übersehen (im übrigen ist die Anleitung richtig gut!):)
     

Diese Seite empfehlen