1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PROBLEM mit iweb-Blog - SCHRIFTSALAT

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von dorschfaenger, 25.03.09.

  1. dorschfaenger

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    37
    Hallo an alle-
    ich habe keine Ahnung was ich hier falsch gemacht habe:

    Ich habe in meine neue homepage einen blog integriert und die elemente auf der blog-seite in die blogeinträge-seiten mit hineinkopiert - nun sieht man da aber nur noch einen buchstabensalat.
    Anscheinden wurde (wie auch immer!?) die Blogeinträge-Übersicht auch mitkopiert - was man aber in iweb nicht sieht!

    Das ist die Blog-Hauptseite.
    Und das ist ein Blogeintrag.

    WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?

    Danke im voraus für eure hilfe!
     
  2. dorschfaenger

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    37
    Gibts euch noch???:)
     
  3. dorschfaenger

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    37
    aaaaaalles klar, vielen dank ^^
     

Diese Seite empfehlen