• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit iTunes

  • Ersteller PoloMarco
  • Erstellt am

PoloMarco

Gast
Hallo,

ich hab da ein Problem mit iTunes. Es geht darum das meine Lieder sehr oft nach einer Zeit doppelt in iTunes aufgezeigt werden. Zuerst hab ich gedacht das ich ein Fehler gemacht habe und hab darauf hin die doppelten Lieder per Hand gelöscht. Doch nun ist das gleiche Problem wieder da und ich weiß nicht woran das liegen kann.. Weiß jemand von euch was ich falsch mache oder was ich machen kann um nicht mühsehlig wieder alles per Hand zu löschen?

Danke schon mal für eure Hilfe ;)
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
ähm kannst du mal ein paar mehr details über die einstellungen in itunes posten. dann kann man evtl. schon mehr sagen. so kann ich mir darauf keinen reim machen!
 

PoloMarco

Gast
Ehrlich gesagt.. ich hab an den Standardeinstellungen bei iTunes seit ich meinen iMac habe nichts geändert.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Werden die doppelten "nur" in iTunes angezeigt, oder sind sie tatsächlich doppelt auf der Festplatte vorhanden ?
Sind die doppelten in der Bibliothek, oder in einer Playlist ?
Was wird angezeigt, wenn Du die Menüposition Darstellung Doppelte Einträge auswählst ?

Bitte mehr Infos, nach 126 Beiträgen solltest Du das wissen. :(