1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von PoloMarco, 09.02.07.

  1. PoloMarco

    PoloMarco Gast

    Hallo,

    ich hab da ein Problem mit iTunes. Es geht darum das meine Lieder sehr oft nach einer Zeit doppelt in iTunes aufgezeigt werden. Zuerst hab ich gedacht das ich ein Fehler gemacht habe und hab darauf hin die doppelten Lieder per Hand gelöscht. Doch nun ist das gleiche Problem wieder da und ich weiß nicht woran das liegen kann.. Weiß jemand von euch was ich falsch mache oder was ich machen kann um nicht mühsehlig wieder alles per Hand zu löschen?

    Danke schon mal für eure Hilfe ;)
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    ähm kannst du mal ein paar mehr details über die einstellungen in itunes posten. dann kann man evtl. schon mehr sagen. so kann ich mir darauf keinen reim machen!
     
  3. PoloMarco

    PoloMarco Gast

    Ehrlich gesagt.. ich hab an den Standardeinstellungen bei iTunes seit ich meinen iMac habe nichts geändert.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Werden die doppelten "nur" in iTunes angezeigt, oder sind sie tatsächlich doppelt auf der Festplatte vorhanden ?
    Sind die doppelten in der Bibliothek, oder in einer Playlist ?
    Was wird angezeigt, wenn Du die Menüposition Darstellung Doppelte Einträge auswählst ?

    Bitte mehr Infos, nach 126 Beiträgen solltest Du das wissen. :(
     

Diese Seite empfehlen