1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Shaneal, 30.01.10.

  1. Shaneal

    Shaneal Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    5
    Hallo ihr Lieben! :)

    Heute bemötige ich mal wieder eure Hilfe.
    Als es im Dezember die kostenlosen Downloads im Adventskalender von itunes gab, habe ich ein Lied gezogen, welches es damals ja umsonst gab, aber download wurde abgebrochen und konnte nicht geladen werden.

    Jetzt steht dieser Titel noch immer in meiner Downloadliste im iPhone und iTunes versucht ständig dieses Lied zu laden - was ja nicht mehr geht.

    Jetzt hängt mein Iphone natürlich und ich bekomm das sch*** Lied einfach nicht mehr aus meiner Downloadliste..

    Helft mir.. :(

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen