• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iTunes

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Hallo,
ich versuche mal kurz mein Problem zu schildern.

Ich halte meine iPods und mein iPhone mit der iTunes Mediathek von meinem MacBook synchron.
Jetzt ist vor kurzem die Festplatte des MacBooks kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue HDD gekauft und die in den Mac eingebaut. Dann habe ich alles neu installieren müssen.
Als ich den iPod angesteckt habe, wurde er erkannt und eine Meldung kam auf

Dieser iPod ist mit einer anderen Mediathek verbunden, möchten Sie ihn löschen und .....

Die Musik hab ich schon in die ´neue´ Mediathek übertragen, doch was ist mit den ganzen Apps die ich gekauft habe? Wie kann ich die synchronisieren ohne sie neu zu kaufen?
Und was ist mit den Kontakten?

Viele Grüße,
Andreas
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wenn ich mich nicht irre, kannst Du gekaufte Lieder (und wahrscheinlich auch Apps) von Deinem iPod auf iTunes übertragen. Versuch mal, bei dem Dialog "Dieser iPod ist mit einer anderen Mediathek verbunden, möchten Sie ihn löschen und ....." "NEIN" zu klicken und dann die gekauften Objekte in iTunes zu übertragen. Denn erkennen sollte ihn iTunes trotzdem.
 

keithmacmason

Erdapfel
Registriert
15.12.07
Beiträge
5
Und was ist mit den Terminen, Kontakten, etc.

Ich habe das absolut gleiche Problem, ebenfalls HDD abgeraucht ohne Backup etc, nur dass bei mir die Mucke futsch ist, weil ich mittlerweile nur noch digitale Musik habe... ähm.... HATTE!

Mit geht es aber jetzt um die Kontakte! Wie bekomme ich die wieder auf den Rechner?! Ich hab Angst, ihn neu synchronosieren zu lassen, weil sonst alles weg sein könnte, sehe aber auch keine andere Option!

Hilfe?!
 
Zuletzt bearbeitet: