1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von st.jimmy, 25.09.08.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Hallo,
    ich versuche mal kurz mein Problem zu schildern.

    Ich halte meine iPods und mein iPhone mit der iTunes Mediathek von meinem MacBook synchron.
    Jetzt ist vor kurzem die Festplatte des MacBooks kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue HDD gekauft und die in den Mac eingebaut. Dann habe ich alles neu installieren müssen.
    Als ich den iPod angesteckt habe, wurde er erkannt und eine Meldung kam auf

    Dieser iPod ist mit einer anderen Mediathek verbunden, möchten Sie ihn löschen und .....

    Die Musik hab ich schon in die ´neue´ Mediathek übertragen, doch was ist mit den ganzen Apps die ich gekauft habe? Wie kann ich die synchronisieren ohne sie neu zu kaufen?
    Und was ist mit den Kontakten?

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn ich mich nicht irre, kannst Du gekaufte Lieder (und wahrscheinlich auch Apps) von Deinem iPod auf iTunes übertragen. Versuch mal, bei dem Dialog "Dieser iPod ist mit einer anderen Mediathek verbunden, möchten Sie ihn löschen und ....." "NEIN" zu klicken und dann die gekauften Objekte in iTunes zu übertragen. Denn erkennen sollte ihn iTunes trotzdem.
     
  3. keithmacmason

    keithmacmason Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    5
    Und was ist mit den Terminen, Kontakten, etc.

    Ich habe das absolut gleiche Problem, ebenfalls HDD abgeraucht ohne Backup etc, nur dass bei mir die Mucke futsch ist, weil ich mittlerweile nur noch digitale Musik habe... ähm.... HATTE!

    Mit geht es aber jetzt um die Kontakte! Wie bekomme ich die wieder auf den Rechner?! Ich hab Angst, ihn neu synchronosieren zu lassen, weil sonst alles weg sein könnte, sehe aber auch keine andere Option!

    Hilfe?!
     
    #3 keithmacmason, 07.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.08
  4. keithmacmason

    keithmacmason Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen