1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von martini, 06.08.08.

  1. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    ich habe ein problem mit iTunes...
    undzwar mit den Plugins...
    habe mir ein plugin runtergeladen und alle anweisungen in der beiligenden anleitung durchegeführt...
    bis jetzt hat es sich nich nicht bemerkbar gemacht ;)
    irgendjemand eine idee was ich falsch gemacht haben könnte/wo der fehler liegt???
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Beglückst Du uns vielleicht noch mit weiteren Details? z.B. welches Plugin Du installieren willst.
     

Diese Seite empfehlen