1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Axel!, 20.03.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo

    Ich kann bei mir über iTunes keine Lieder mehr downloaden.
    Mir wird dann immer "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (5002), bitte versuchen sie es später erneut" angezeigt.
    Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet?

    Danke im voraus für alle Antworten
    Axel!
     
  2. PressureDrop

    PressureDrop Jamba

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    bei mir dasselbe. Wahrscheinlich arbeiten die gerade am Store...?
     
  3. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Scheint ein allgemeiner bekannter Fehler zu sein. Weiß nicht, ob es schon funktioniert, aber MacTechnews hat auch darüber geschrieben. Denke mal, das wird demnächst wieder behoben.

    http://www.mactechnews.de/news/index.html schreibt:
    iTunes Store: Fehler 5002 beim Einkauf Software 11:21
    Seltsames tut sich zur Zeit in Apples Musikstore: der Store ist zwar noch erreichbar, es können aber keine Titel erworben werden. Wers trotzdem versucht, kriegt eine unbekannte Fehlermeldung 5002 präsentiert, die einem bescheinigt, man könne derzeit keine Titel erwerben bzw. diese könnten nicht dem Einkaufswagen hinzugefügt werden. Dies betrifft bisher alle Geräte, auf denen der iTunes Store läuft - sei es Mac oder PC oder das iPhone.

    Eine Suche in Apples Knowledge Base erbrachte keine weiteren Erkenntnisse über die Fehlernummer. Ob sich hinter der partiellen Nichtverfügbarkeit Wartungsarbeiten, neue Features oder schlicht verknotete Apple-Server verbergen, bleibt bisher offen.

    UPDATE: Der Fehler ließ sich über einmaliges Ab- und Wiederanmelden beheben (zumindestens bei mir). Haben Sie noch andere Lösungsvorschläge? (by)
     
  4. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    hallo,
    habe seit kurzem das gleiche problem.
    wurde weder durch ab- und anmelden, noch durch ein itunes-update behoben.
     
  5. Mr. Delicious

    Mr. Delicious Morgenduft

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    169
    Ich hab das gleiche Problem. Kann nicht auf meinen Einkaufswagen zugreifen. Naja, da kann man nur abwarten....
    :(
     

Diese Seite empfehlen