• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iTunes und MacBook

Siddl

Jonagold
Registriert
27.09.07
Beiträge
18
so, mein erster post;

hallo zusammen, ich habe seit einem Monat mein macbook unter Tiger (bald Leopard) mit 2 GB RAM, und ner 120 GBer. Ein Problem hat sich seit gestern ergeben, welches immer häufiger wurde und heute richtig anfängt zu nerven:

ich öffne iTunes höre musik ... zack! Abgestürtzt. Ich sende Bericht an Apple und starte iTunes neu. Ich importiere ein Album ... zack! Abgestützt...so gehts sehr oft, wenn nicht, immer. Oft, ist es auch bei Safari so, dass der Browser abstürtzt... Woran liegt das ? Liegst an bestimmten Programmen oder so (LimeWire, Azureus, ********* oder so n Kram) ? ?

Bitte um Hilfe, danke euch

Silas
 

Siddl

Jonagold
Registriert
27.09.07
Beiträge
18
übrigens ist dann auch noch die anzeige oben (uhr, batterie usw.) nicht sichtbar und teilweise versetzt...hat aber glaub ich sogar nichts mit dem abstürzen zu tun:oops: