1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit iTunes und MacBook

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Siddl, 27.09.07.

  1. Siddl

    Siddl Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    18
    so, mein erster post;

    hallo zusammen, ich habe seit einem Monat mein macbook unter Tiger (bald Leopard) mit 2 GB RAM, und ner 120 GBer. Ein Problem hat sich seit gestern ergeben, welches immer häufiger wurde und heute richtig anfängt zu nerven:

    ich öffne iTunes höre musik ... zack! Abgestürtzt. Ich sende Bericht an Apple und starte iTunes neu. Ich importiere ein Album ... zack! Abgestützt...so gehts sehr oft, wenn nicht, immer. Oft, ist es auch bei Safari so, dass der Browser abstürtzt... Woran liegt das ? Liegst an bestimmten Programmen oder so (LimeWire, Azureus, ********* oder so n Kram) ? ?

    Bitte um Hilfe, danke euch

    Silas
     
  2. Siddl

    Siddl Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    18
    übrigens ist dann auch noch die anzeige oben (uhr, batterie usw.) nicht sichtbar und teilweise versetzt...hat aber glaub ich sogar nichts mit dem abstürzen zu tun:oops:
     

Diese Seite empfehlen