• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Itunes und Geek tool

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier in der richtiegen Ecke bin aber ich habe ein Problem mit der Anzeige von Itunes mit Geek Tool.

Ich habe verstanden das ich bei Geek tool auf ein Pfad hinweisen muss. So hab das Scribt runter geladen und weiß jetz nicht weiter.

Also unten im Finder steht unter Pfadanzeige:
Macintosh HD > Benutzer > David > Dokumente > fortschritt-iTunes.scpt

Was muss ich jetz bei Geek Tool eingeben damit der darauf zu greift?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Terminal aufmachen, Skript reinziehen. Dann erscheint der richtige Pfad.

Aber um erlich zu sein muss ich sagen: Wenn du nicht weißt was scpt-Dateien sind, wirst du auch nicht wissen was für ein Skript du genau da ausführst. Man sollte eigentlich grob wissen, was nen Skript macht bevor man es ausführt, man kann damit auch viel Blödsinn anstellen. Außer du vertraust deiner Download-Quelle vollkommen... ;)
 

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Ich gebs auf ich habe jetz

osascript/Users/David/Documents/Scripts/iTunescomplete.scpt bei Geek tool eingegeben aber es klappt einfach nicht.
Stimmt was mit der Pfad nicht oder was mit dem Script nicht?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ja, gebe lieber auf oder befolge die Anweisungen, die dir naich gegeben hat.