1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes, Titel kann nicht verwendet werden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alex09, 18.06.09.

  1. Alex09

    Alex09 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich war längere Zeit nicht mehr mit meinem itunes-Programm beschäftigt. Nun wollte ich einige Sachen für meinen iPod verändern, aber beim Anklicken der einzelnen Musikdatein sagt der mir der PC immer "Der Titel ... konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde". Ich bin dann nach einigem Suchen auf die Idee gekommen, unter "Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert" den Ort der externen Festplatte F: anzuklicken, dies hatte sich in der Zwischenzeit von selbst (d.h. in den Wochen, in denen ich iTunes nicht benutzt hatte) verändert.
    Dennoch erhalte ich immer wieder die oben erwähnte Meldung, davor erscheint dann ein Ausrufungszeichen.
    Wenn ich die Informationen zu den einzelne Liedern aufrufe, sagt er mir immer, dass der Ort nicht verügbar sei.
    Mittlerweile habe ich auch schon iTunes 8.2 raufgespielt, das Ergebnis ist aber leider das gleiche.

    Ich weiß, dass dieses Forum eigentlich nur für mac gedacht ist, ich habe nun aber (leider) Windows Vista! Ist da dann etwass anders als bei mac oder kann mir jemand speziell für Vista helfen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal und mit vielen Grüßen,

    Alex09
     

Diese Seite empfehlen