• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iTunes nach Laden von TM Backup

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

ich hatte letztens ein größeres Problem mit meinem Mac (Fehler 10810).
Und nach einer Neuinstallation und der Wiederherstellung mit TimeMachine per Migrationsassistenten oder wie das Programm heißt, stieß ich auf 3 Probleme bei iTunes. Zum einen waren irgendwie erstmal die Cover weg. Weiß da jemand wieso?
Die 2 größeren Probleme sind einmal, dass das Backup etwas älter war und daher ein Lied, welches ich in iTunes gekauft hatte nicht mehr da ist. Aber mein Account fehlt das Geld. Bekomm ich das Lied irgendwie wieder?
Ich hätte es ja noch auf meinem iPod, aber leider ist das das 3. Problem. Mein iPod Touch wird nicht erkannt. Ich stöpsel ihn an, aber er wird in der Seitenleiste nicht angezeigt.

Kann mir jemand da helfen?

MfG
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Hi,


Ich hätte es ja noch auf meinem iPod, aber leider ist das das 3. Problem. Mein iPod Touch wird nicht erkannt. Ich stöpsel ihn an, aber er wird in der Seitenleiste nicht angezeigt.

Kann mir jemand da helfen?

MfG


Zum Punkt 3 kann ich nur sagen wenn du ein Pass-code in deinem Ipod hast musst du den ipod entriegeln und dann Anklemmen
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
zu Punkt 2: Das Lied ist weg. Wenn Du kein Backup davon hast bekommst Du es auch nicht wieder.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Nicht unbedingt, wenn es auf dem iPod ist - gibt's da bei den neueren iPods nicht sogar einen Menüpunkt dafür? Bei den älteren helfen Programme wie Senuti.
Wird der iPod denn im Festplattendienstprogramm erkannt?
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Achso, stimmt. Hatte ganz überlesen, dass er es noch auf dem iPod hat.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Also gestern wurde mir in einem anderen Thread nur zum iPod gesagt, dass ich da z.B. eine Neuinstallation von iTunes vornehmen soll. Das habe ich auch gemacht und danach wurde er wieder erkannt. Aber das Lied konnte ich nicht vom iPod ziehen, genauso wenig wie Bilder.
Leider wollte ich ihn gerade wieder anstöpseln und auf einmal wird er wieder nicht mehr erkannt...:/
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
mach mal ne rechtsklick auf den iPod in der iTunes-Seitenleiste, da sollte es einen Menupunkt "Gekaufte Lieder übertragen" oder so ähnlich geben. Wenn du dein iTunes vorher mit deinem iTunes Account (mit dem du auch das lied gekauft hast) aktiviert hat, sollte der Song in dein iTunes kopiert werden. Wenn das nicht passiert melde dich bei iTunessupport und erkläre dein Problem, auch das der Song wieso auch immer nicht von iPod runterkopiert wird. Evtl stellen sie dir einen neuen download zur Verfügung.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Okay danke.
Werde ich mal versuchen...Wenn er endlich mal wieder angezeigt wird :<
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Also ich hab jetzt nochmal alles versucht. Außer es noch einmal neu zu installieren. Woran kann das liegen, dass er gestern angezeigt wurde und heute auf einmal nicht mehr?