1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit iTunes nach Laden von TM Backup

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alexander, 01.12.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich hatte letztens ein größeres Problem mit meinem Mac (Fehler 10810).
    Und nach einer Neuinstallation und der Wiederherstellung mit TimeMachine per Migrationsassistenten oder wie das Programm heißt, stieß ich auf 3 Probleme bei iTunes. Zum einen waren irgendwie erstmal die Cover weg. Weiß da jemand wieso?
    Die 2 größeren Probleme sind einmal, dass das Backup etwas älter war und daher ein Lied, welches ich in iTunes gekauft hatte nicht mehr da ist. Aber mein Account fehlt das Geld. Bekomm ich das Lied irgendwie wieder?
    Ich hätte es ja noch auf meinem iPod, aber leider ist das das 3. Problem. Mein iPod Touch wird nicht erkannt. Ich stöpsel ihn an, aber er wird in der Seitenleiste nicht angezeigt.

    Kann mir jemand da helfen?

    MfG
     
  2. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185

    Zum Punkt 3 kann ich nur sagen wenn du ein Pass-code in deinem Ipod hast musst du den ipod entriegeln und dann Anklemmen
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    zu Punkt 2: Das Lied ist weg. Wenn Du kein Backup davon hast bekommst Du es auch nicht wieder.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Nicht unbedingt, wenn es auf dem iPod ist - gibt's da bei den neueren iPods nicht sogar einen Menüpunkt dafür? Bei den älteren helfen Programme wie Senuti.
    Wird der iPod denn im Festplattendienstprogramm erkannt?
     
  5. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Achso, stimmt. Hatte ganz überlesen, dass er es noch auf dem iPod hat.
     
  6. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Also gestern wurde mir in einem anderen Thread nur zum iPod gesagt, dass ich da z.B. eine Neuinstallation von iTunes vornehmen soll. Das habe ich auch gemacht und danach wurde er wieder erkannt. Aber das Lied konnte ich nicht vom iPod ziehen, genauso wenig wie Bilder.
    Leider wollte ich ihn gerade wieder anstöpseln und auf einmal wird er wieder nicht mehr erkannt...:/
     
  7. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    mach mal ne rechtsklick auf den iPod in der iTunes-Seitenleiste, da sollte es einen Menupunkt "Gekaufte Lieder übertragen" oder so ähnlich geben. Wenn du dein iTunes vorher mit deinem iTunes Account (mit dem du auch das lied gekauft hast) aktiviert hat, sollte der Song in dein iTunes kopiert werden. Wenn das nicht passiert melde dich bei iTunessupport und erkläre dein Problem, auch das der Song wieso auch immer nicht von iPod runterkopiert wird. Evtl stellen sie dir einen neuen download zur Verfügung.
     
  8. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Okay danke.
    Werde ich mal versuchen...Wenn er endlich mal wieder angezeigt wird :<
     
  9. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Also ich hab jetzt nochmal alles versucht. Außer es noch einmal neu zu installieren. Woran kann das liegen, dass er gestern angezeigt wurde und heute auf einmal nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen