• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit iTunes Match am iPhone

Exzone

Erdapfel
Registriert
22.07.11
Beiträge
4
Hallo miteinander,
ich habe seit kurzem folgendes Problem mit iTunes Match: Ich habe mehrere neue Alben zu meiner Mediathek hinzugefügt. Diese wurden auch von iTunes Match erkannt und als "Gefunden" deklariert. Jedoch erscheinen die neuen Alben einfach nicht auf meinem iPhone...
Deaktivieren und erneutes aktivieren von Match am iPhone hat nicht geholfen, genauso wenig das Löschen und erneute Hinzufügen zu Match am Mac.
Hat irgendjemand eine Idee?
 

tomahawk3101

Braeburn
Registriert
27.03.11
Beiträge
46
Hatte das auch mal. Warte einfach mal ein bisschen (vielleicht ne Runde schlafen oder so).

Bei mir waren die Lieder dann am nächsten Morgen richtig drin.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Warte einfach mal ab, vielleicht die iPod Funktion mal über Nacht geöffnet lassen. So ganz ausgereift scheint das Ganze noch nicht, hab auch einige andere Probleme mit iTunes Match auf meinem iPhone.
 

Eyko1

Jonagold
Registriert
21.04.05
Beiträge
21
Guten Morgen .
Ich habe folgendes Problem: Über 1250 Alben oder 17'000 Titel hochgeladen. Auf meinem iPhone hat es aber in jedem Album nur einen Titel. Wo sind denn die restlichen geblieben? Abmelden und neu anmelden bring nichts. So macht das ganze keinen Sinn. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und freundliche Grüsse, Georg.
 

Exzone

Erdapfel
Registriert
22.07.11
Beiträge
4
auch bei mir hat das Warten leider immer noch nichts geholfen...
Ich habe jetzt festgestellt, dass auch wenn ich am Computer Titel aus iCloud entferne, die Änderung nicht am iPhone übernommen wird...