• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit iTunes lyrics aufs iPhone syncen

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen vorgenommen bei allen Songs im iTunes die Songtexte anzuhängen. Nun wollte ich die Texte aufs iPhone syncen, aber es werden nur einzelne wahllos übertragen :oops: Aber eigentlich wäre bei allen Songs ein Text vorhanden. iTunes Version ist die neuste, 9.1.1.12, W7 PC und iPhone ist JB 3.1.2. Gibt es da irgend eine Lösung? Denn die 12er Version von iTunes sollte doch das ganze beheben? War ja irgendwas mir dem 128kbs Einstellung. Oder muss man das zwingend wieder ankreuzen?

Grüsse pbapfel
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Kann ich nur bestätigen. Seit iTunes 9.1.1 sind bei mir nicht mehr in allen Songs die Lyrics enthalten. Hat wohl iTunes mal wieder einen neuen Bug eingebaut bekommen. Am JB liegts eher nicht, da meins keinen hat.
 

Neil

Alkmene
Registriert
22.11.08
Beiträge
35
Moin Leute,

bin die letzten Tage fast ausgerastet, weil ich mein iPhone (kein Jailbreak) wiederhergestellt habe und danach keine Songtexte mehr angezeigt wurden. Vorher funktionierte alles perfekt, aber auch nach komplett neu Aufsetzen ging's einfach nicht.

War ja irgendwas mir dem 128kbs Einstellung. Oder muss man das zwingend wieder ankreuzen?
Die Lösung war tatsächlich das zwingend zu setzende Häkchen bei der Umwandlung in 128kb/s AACs...

edit: Zumindest bei meinem iTunes unter Snow Leopard hat's geklappt. Wie das bei W7 aussieht, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: