• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iTunes - Jede Datei im Dateiordner doppelt

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hi!

Ich hatte mein System neu aufgesetzt und hab dabei meine iTunes Musik in den iTunes Ordner gezogen. Nunja, jetzt hat der mir irgendwie jede Datei Doppelt erstellt. D.h. wenn ich z.B. eine MusikdateiXY.m4a in dem Ordner habe, habe ich auch eine MusikdateiXY 2.m4a.

Kann vielleicht jmd ein kleines Script basteln, dass alle "* 2.m4a" und "* 2.mp3" Datein löscht !?
Oder mir sagen wie ich die sonst da raus bekomme (ohne jede Datei einzelnt zu löschen).

Gruß,
stasi
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ne lösung für das problem habe ich nicht, aber das problem hatte ich letztens auch ... bei ca 5000 liedern ist das ziemlich nervig alle doppelten zu löschen ...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Keine Ahnung, wie man sowas anstellt, aber ich würde mal in iTunes schauen, ob die Doubletten sich unter "Datum des Hinzufügens" von den anderen unterscheiden, dann kannst du ja ruckzuck danach sortieren und en bloc löschen.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ah, ich habe grade einfach mal nach 2.m4a gesucht und konnte smit schon mal nen großen teil löschen ^^

Nur blöd bei Liedern ala "Blur - Song 2.m4a" ;)