1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes - Jede Datei im Dateiordner doppelt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Casi, 03.03.08.

  1. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hi!

    Ich hatte mein System neu aufgesetzt und hab dabei meine iTunes Musik in den iTunes Ordner gezogen. Nunja, jetzt hat der mir irgendwie jede Datei Doppelt erstellt. D.h. wenn ich z.B. eine MusikdateiXY.m4a in dem Ordner habe, habe ich auch eine MusikdateiXY 2.m4a.

    Kann vielleicht jmd ein kleines Script basteln, dass alle "* 2.m4a" und "* 2.mp3" Datein löscht !?
    Oder mir sagen wie ich die sonst da raus bekomme (ohne jede Datei einzelnt zu löschen).

    Gruß,
    stasi
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    ne lösung für das problem habe ich nicht, aber das problem hatte ich letztens auch ... bei ca 5000 liedern ist das ziemlich nervig alle doppelten zu löschen ...
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Keine Ahnung, wie man sowas anstellt, aber ich würde mal in iTunes schauen, ob die Doubletten sich unter "Datum des Hinzufügens" von den anderen unterscheiden, dann kannst du ja ruckzuck danach sortieren und en bloc löschen.
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ah, ich habe grade einfach mal nach 2.m4a gesucht und konnte smit schon mal nen großen teil löschen ^^

    Nur blöd bei Liedern ala "Blur - Song 2.m4a" ;)
     

Diese Seite empfehlen