• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iTunes-Account im App-Store

herr.weis

Jonagold
Registriert
25.03.08
Beiträge
22
Hallo. Ich habe einen Account für den deutschen und einen für den amerikanischen iTunes-Store. Mein Problem ist, dass mein iPhone ständig den amerikanischen benutzen will.

Ich habe meinen deutschen Account sowohl unter "Einstellungen => Store", als auch im App Store selbst (am Seitenende zu finden) eingestellt. Wenn ich aber ein Programm updaten will, wird immer das Passwort des amerikanischen Accounts verlangt und mir dann eben mitgeteilt, dass der Artikel aus dem deutschen Store kommt.

Was kann ich machen?
 

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Das liegt daran dass er ein Programm updaten will was aus dem anderen Appstore kommt. Das habe ich auch des öfteren und geht mir tierisch auf den Keks. Anstatt dass man einfach beide Accounts einträgt und er macht das automatisch, nein. Ich hab den deutschen drin, er versucht was aus dem US store zu updaten, will das Passwort, sagt dass es nicht in dem Store erhältlich ist, geht in den anderen, ich muss das update nochmal starten, wieder passwort eingeben, und danach derselbe Quatsch weil irgendwas aus dem DE store kommt.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Den besten Tip, den ich geben kann ist: Mach Deine Updates mit iTunes und nicht am Telefon

Alex