1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes-Account im App-Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von herr.weis, 01.01.10.

  1. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Hallo. Ich habe einen Account für den deutschen und einen für den amerikanischen iTunes-Store. Mein Problem ist, dass mein iPhone ständig den amerikanischen benutzen will.

    Ich habe meinen deutschen Account sowohl unter "Einstellungen => Store", als auch im App Store selbst (am Seitenende zu finden) eingestellt. Wenn ich aber ein Programm updaten will, wird immer das Passwort des amerikanischen Accounts verlangt und mir dann eben mitgeteilt, dass der Artikel aus dem deutschen Store kommt.

    Was kann ich machen?
     
  2. Blöder Baum

    Blöder Baum Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    142
    Das liegt daran dass er ein Programm updaten will was aus dem anderen Appstore kommt. Das habe ich auch des öfteren und geht mir tierisch auf den Keks. Anstatt dass man einfach beide Accounts einträgt und er macht das automatisch, nein. Ich hab den deutschen drin, er versucht was aus dem US store zu updaten, will das Passwort, sagt dass es nicht in dem Store erhältlich ist, geht in den anderen, ich muss das update nochmal starten, wieder passwort eingeben, und danach derselbe Quatsch weil irgendwas aus dem DE store kommt.
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Den besten Tip, den ich geben kann ist: Mach Deine Updates mit iTunes und nicht am Telefon

    Alex
     

Diese Seite empfehlen