• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Problem" mit iTunes 11.1

Khorn

Braeburn
Registriert
15.06.12
Beiträge
45
Seit iTunes 11.1 bekomme ich für jede App die auf ein Gerät kopiert wird diesen Logeintrag in der Konsole:

"20.09.13 13:02:03,080 iTunes[232]: AMDeviceSecureTransferPath (thread 0x11d2e7000): disableDelta: FALSE"

Ich dachte erst es liegt an iOS 7, es passiert aber auch bei Geräten mit iOS 6.
Direkt beim synchronisieren gibt es keine Fehlermeldung. Sie läuft auch bis zum Ende durch, allerdings dauert das kopieren jetzt länger als früher.

Hab im Netz noch nichts dazu gefunden, ich kann ja schlecht der Einzige sein dem das auffällt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und hast du tatsächlich Probleme oder stört dich nur der Logeintrag?
Wenn es das ist, dann schau einfach nicht hin. Wenn keine Error Warnung erscheint oder du Probleme mit iTunes hast, vergiss es. In der Konsole sind so viele Einträge, die für den User nichts bedeuten.
Die Konsole brauchst du nur zu öffnen, wenn du wirklich Probleme hast.
Salome
 

Khorn

Braeburn
Registriert
15.06.12
Beiträge
45
bump das nochmal Hoch.
Selbes Problem mit neuem 5s. Und ja es ist ein Problem wenn eine 4MB App 30sec zum übertragen braucht