1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit ISO-Dateien

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von franky, 27.11.08.

  1. franky

    franky Boskoop

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    40
    Hallo Leute!

    Ich weiß, dass es dieses Thema hier nicht zum ersten Mal gibt, aber ich habe nicht gefunden, was mir in meinem Fall weitergeholfen hat...

    Ich habe eine ISO-Datei (in Double-Layer-Größe) die sich leider nicht öffnen lässt.
    Es geht zwar das Dienstprogramm auf, jedoch kommt die Meldung "nicht erkannt".
    Ich habe noch eine andere ISO-Datei, die einwandfrei funktioniert.

    Die Datei, die sich nicht öffnen lässt, ist definitiv NICHT beschädigt. Bei Windows lässt sich diese mit Alcohol ausführen..

    Kann mir jemanden helfen?
    Wäre Euch seeehr dankbar!

    Schöne Grüße
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Wenn es um Warez geht: Windows > Mac ;)
     
  3. franky

    franky Boskoop

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    40
    hat sich jetzt eh erledigt, problem gelöst
     
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Dann lass' uns doch mal bitte an der Lösung teilhaben
     

Diese Seite empfehlen