1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit isight Kamera

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TheBigEvil, 17.09.08.

  1. TheBigEvil

    TheBigEvil Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    8
    Ich habe ein MacBook mit integrierter isight Kamera.
    Die Kamera funktioniert mit Programmen wie zb Photo Booth oder auch Skype einwandfrei.
    Doch auf einer Internetseite in Safari, die versucht auf die Kamera zuzugreifen, kommt dann die Meldung, dass keine Cam gefunden wurde. Das grüne Licht bei der Kamera geht auch nicht an.
    Vorher kommt noch die Frage, ob ich es zulassen will, dass auf die Kamera zugegriffen wird. Aber auch wenn ich auf zulassen klicke passiert nichts.

    Was kann ich da tun?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Willkommen bei AT!

    Kannst du mal nen Link zu der Seite posten, dann könnte man mal kucken, ob das nur bei dir nicht geht oder ob das ein allgemeines Problem ist.
     
  3. TheBigEvil

    TheBigEvil Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    8
    Ne leider nicht, da es eine Art Kontaktseite ist bei der man sich anmelden muss
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hab sowas schon fast befürchtet...

    Ich tippe mal drauf, dass das (Flash?)-Plugin die iSight schlichtweg nicht unterstützt.
     
  5. TheBigEvil

    TheBigEvil Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    8
    kann man da dann gar nix machen?
     

Diese Seite empfehlen