1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iSight Cam

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Easyman, 27.03.08.

  1. Easyman

    Easyman Gala

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    50
    Moin,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass die in meinem MBP integrierte iSight Cam unter BootCamp (Windows) nicht mehr einwandfrei geht. Im Arbeitsplatz wird diese ja als "USB-Videogerät" angezeigt und wenn man da draufgeht, sieht man ja normalerweise das Bild und kann auch Fotos speichern. Anfangs ging das auch, aber jetzt kommt die Meldung

    Fehler beim Erstellen der Videovorschau. Überprüfen Sie die Geräteverbindung und stellen Sie sicher, dass das Gerät nicht bereits von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet wird.

    Ich habe daraufhin die BootCamp Treiber neuinstalliert bzw. repariert, aber es geht immer noch nicht. Im MovieMaker funzt die Cam aber. Weiß jemand, warum die im Arbeitsplatz unter Windows nicht mehr geht?
     

Diese Seite empfehlen