• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit isale

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
Hallo ich hätte eine frage und zwar ist das bei euch zurzeit irgendwie auchso das wenn man eine Auktion mit isale hochladen will das da so ein Fenster kommt indem steht das ebay irgendwelche serverprobleme hat habs gestern abend heute früh und jetzt probiert immer der selbe fehler.
Bei der eBay News Seite steht auch nichts von Wartungsarbeiten oder so.

p.s ist meine erste aukrion mir isale
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mit garage sale geht's. vielleicht mal die neuesten updates laden. ist bei ebay-software ja besonders wichtig
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
hab ich alles dann kommt so ein fenster.

Attention!
We regret to inform you that our listing services are currently unavailable at this time. Please check the announcement board for any updates and try again later.




{e19644-202531x}
 

Mitglied 25554

Gast
Hab gestern meine erste Auktion mit iSale online gestellt - ohne Probleme
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
Hier mal ein screenie
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    60,5 KB · Aufrufe: 108

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Und was sagt das "announcement board"? Du hast doch nachgesehen, oder?
Vielleicht hat jemand Dein Konto gehackt und Du bist gesperrt?
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
nene übers webinterface kann ich mich einlogen und habs schon mit einem anderen account probiert und bin auch auf diesen link gegangen da steht eigentlich nichts. wollte ja fragen wenn da wirklich was an deren server ist müsste es ja bei allen sein oder nicht ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
bin auch auf diesen link gegangen da steht eigentlich nichts.
"Nichts" im Sinne von "leere Seite" oder im Sinne von "Ich war zu faul, es zu lesen" oder im Sinne von "Wir haben allgemeine Probleme, versuchen Sie es später wieder" oder????
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
ne da steht lediglich nur das letzten donnerstag abend bis freitag früh serverarbeiten durchgeführt wurden.

wass mich allerdings wundert ist das ich auf die us seite verlinkt werde obwohl ich bei einstellungen deutschland gestellt habe
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
Also ich habs mal mit Garage Sale ausprobiert da steht zwar dann das selbe doch da gibts einen Button wo man dennoch das Angebot erstellen kann dann funzt das komischer weiße.
 

qsh

Golden Delicious
Registriert
20.02.08
Beiträge
7
hmm ich hab genau das selbe problem mit isale...
hat da inzwischen vielleicht jemand ne lösung ?