1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit isale

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von laluma, 30.03.09.

  1. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Hallo ich hätte eine frage und zwar ist das bei euch zurzeit irgendwie auchso das wenn man eine Auktion mit isale hochladen will das da so ein Fenster kommt indem steht das ebay irgendwelche serverprobleme hat habs gestern abend heute früh und jetzt probiert immer der selbe fehler.
    Bei der eBay News Seite steht auch nichts von Wartungsarbeiten oder so.

    p.s ist meine erste aukrion mir isale
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    mit garage sale geht's. vielleicht mal die neuesten updates laden. ist bei ebay-software ja besonders wichtig
     
  3. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    hab ich alles dann kommt so ein fenster.

    Attention!
    We regret to inform you that our listing services are currently unavailable at this time. Please check the announcement board for any updates and try again later.




    {e19644-202531x}
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Hab gestern meine erste Auktion mit iSale online gestellt - ohne Probleme
     
  5. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Hier mal ein screenie
     

    Anhänge:

  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Und was sagt das "announcement board"? Du hast doch nachgesehen, oder?
    Vielleicht hat jemand Dein Konto gehackt und Du bist gesperrt?
     
  7. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    nene übers webinterface kann ich mich einlogen und habs schon mit einem anderen account probiert und bin auch auf diesen link gegangen da steht eigentlich nichts. wollte ja fragen wenn da wirklich was an deren server ist müsste es ja bei allen sein oder nicht ?
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    "Nichts" im Sinne von "leere Seite" oder im Sinne von "Ich war zu faul, es zu lesen" oder im Sinne von "Wir haben allgemeine Probleme, versuchen Sie es später wieder" oder????
     
  9. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    ne da steht lediglich nur das letzten donnerstag abend bis freitag früh serverarbeiten durchgeführt wurden.

    wass mich allerdings wundert ist das ich auf die us seite verlinkt werde obwohl ich bei einstellungen deutschland gestellt habe
     
  10. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Also ich habs mal mit Garage Sale ausprobiert da steht zwar dann das selbe doch da gibts einen Button wo man dennoch das Angebot erstellen kann dann funzt das komischer weiße.
     
  11. qsh

    qsh Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    7
    hmm ich hab genau das selbe problem mit isale...
    hat da inzwischen vielleicht jemand ne lösung ?
     

Diese Seite empfehlen