1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iRealsSMS und OS 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sandman78, 24.06.09.

  1. Sandman78

    Sandman78 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich hab ein kleines Problem mit iRealsSMS unter OS 3.0:
    Es scheint mir so, als würde iRSMS nicht als Standard-SMS-Programm erkannt, obwohl es als dieses gesetzt ist. Eine eingegangene SMS wird im IPhone-eigenen Programm angezeigt, aber auch bei iRSMS. Das senden über iRSMS klappt auch nicht so wie es sein soll. Gesendete SMS werden auch bei iRSMS nicht angezeigt.
    Kennt jemand das Problem?
    Ich habe auf 3.0 aktualisiert, dann über Cydia wieder iRSMS installiert. Meine alten SMS waren dann auch alle wieder da. Komisch eigentlich, oder?
    Kann jemand helfen?

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen