1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iPod Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von heromage93, 27.01.08.

  1. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,
    ich habe ein großes Problem mit meinem iPod Video (30GB, 5. Generation). Ich wollte ihn auf Mac formatieren, doch es ist irgendwas mit der Formatierung schief gegangen und jetzt wird er vom Mac nicht mehr erkannt, er meckert, dass er zu wenig Strom hat und geht immer wieder an und aus, wenn ich ihn anschließe (es erscheint das Apple-Logo und verschwindet wieder und so fort...). Wie kann ich den iPod wiederherstellen? Gibt es da einen Trick, obwohl der iPod nicht mehr erkannt wird? Bin wirklich ratlos. Ist das schonmal jemanden passiert?

    Gruß, heromage93
     
  2. Spidymac

    Spidymac Jonagold

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    18
    Hi
    Erst einmal, hast du's schon mit nem restart versucht? Hold-schieber einmal auf Hold und wieder zurück schieben und dann die Menü und Auswahltaste (die Runde in der Mitte) gleichzeitig für ca. 6-10 Sekunden gedrückt halten, dann solte das Gerät neustarten, sprich das Apple Logo auf dem Display erscheinen.
    Vielleicht hilft das ja ;)
     

Diese Seite empfehlen