• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iPod Video

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem iPod Video (30GB, 5. Generation). Ich wollte ihn auf Mac formatieren, doch es ist irgendwas mit der Formatierung schief gegangen und jetzt wird er vom Mac nicht mehr erkannt, er meckert, dass er zu wenig Strom hat und geht immer wieder an und aus, wenn ich ihn anschließe (es erscheint das Apple-Logo und verschwindet wieder und so fort...). Wie kann ich den iPod wiederherstellen? Gibt es da einen Trick, obwohl der iPod nicht mehr erkannt wird? Bin wirklich ratlos. Ist das schonmal jemanden passiert?

Gruß, heromage93
 

Spidymac

Jonagold
Registriert
28.01.08
Beiträge
18
Hi
Erst einmal, hast du's schon mit nem restart versucht? Hold-schieber einmal auf Hold und wieder zurück schieben und dann die Menü und Auswahltaste (die Runde in der Mitte) gleichzeitig für ca. 6-10 Sekunden gedrückt halten, dann solte das Gerät neustarten, sprich das Apple Logo auf dem Display erscheinen.
Vielleicht hilft das ja ;)