1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Ipod video(2G)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von beatbuledde, 18.03.09.

  1. beatbuledde

    beatbuledde Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    23
    hey leute,
    ich habe meinen ipod video (2G) schon ziemlich lange, ca. 2 jahre, eigentlich war auch nichts. Doch seit letzem kann ich keine Dateien mehr draufkopieren die größer sind als 1,5 Gb also über den arbeitsplatz. Ich habe auch eingestellt als festplatte benutzen usw. und vorher ging es auch.
    Ich hab auch schon mehrmals auf wiederherstellen geklickt, doch es hat nichts geholfen.
    Hat irgendwer eine idee was da los sein könnte und wie ich das problem beheben könnte?

    vielen dank im voraus

    lg beatbuledde
     

Diese Seite empfehlen