1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iPod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von torstenb, 04.01.08.

  1. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Hallo, ich habe Probleme mit meinem iPod touch! Manchmal beim Surfen oder beim Musik hören gehr er einfach wieder zurück auf die Startseite.
    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Das kenn ich auch vom iPhone. Das Programm ist gechrasht. Du höst, wenn Musik chrasht, nichts, stimmts? Du könntest ausprobieren, dein Gerät neu aufzusetzen. Aber für Erfolg kann ich nicht garantieren.
     
  3. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Was heisst das? Das Gerät ist für alle Zeit kaputt?
    Das Geräte habe ich erst einen Monat und noch nicht mal Jailbreak aufgespielt.
     
  4. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Nein, dein Gerät ist nicht Kaputt. Damit mein ich, den "Wiederherstellen"-Knopf in iTunes.
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Mach'n Reset.
    Hatten wir heute gerade das Thema.
     
  6. moe99999

    moe99999 Gast

    Das kommt bei mir auch ab und zu vor.. die 1.1.2 Firmware ist wohl doch noch etwas boggy, hoffentlich kommt bald 1.1.3
     

Diese Seite empfehlen