Problem mit iPod Touch und Podcasts

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo, habe den ein und anderen Podcast aboniert, nur leider werden irgendwie nicht alle auf meinen Touch geladen, trotz genügend Speicherplatz, s.a. angehängtes Bild. PS: Was bedeuten die blauen Punkte da vor den Podcasts?
Also Galileo, K1 und Switch funktionieren.

Gruß, Gammler
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39 KB · Aufrufe: 77

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Die blauen Punkte bedeuten das da Podcasts dabei sind die du noch nicht gesehen hast!
Und wenn du das ausgewäht hast dann geh mal auf anwenden (rechts unten in der Ecke)
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hi, hat sich schon erledigt, hab die mal in iTunes abspielen wollen, aber die waren nicht mehr verfügar scheinbar.
Kann geclosed werden