• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iPod Touch 2G

Gismo

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
11
Hallo liebe Community! :)

Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod Touch 8Gb 2g und hoffe sehr, dass mir wer von euch helfen kann.

Es handelt sich um folgendes:

Immer wenn ich mir ein gratis App im Store besorge, funktioniert es nach einigen Tagen nicht mehr und wenn ich das jeweilige Prog starte kehre ich nach wenigen Sekunden wieder auf den Home-Bildschirm zurück.

Ich bin schon ein bisschen verzweifelt und hab schon einiges dagegen probiert: iPod komplett zurücksetzen ( auch ber Itunes) aber das Problem taucht nach einiger Zeit schon wieder auf :(


Hoffe sehr, dass mir wer von euch helfen kann.

Schönen Abend noch
Mfg
Gismo
 

Gismo

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
11
kann mir keiner helfen?
habs auch schon mit dem free memory 1.4 probiert
 

The_Dutchman

Allington Pepping
Registriert
17.01.09
Beiträge
191
geh einfach dorthin, wo du ihn gekauft hast, fall du noch garantie drauf hast, und tausch ihn einfach um... dann haste ein neues gerät und das sollte ja dann 100 % laufen. Ansonsten mal in nen AppleStore oder Gravisstore gehen und die leute dort fragen...
 

Lapacho

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
5
Es wird ja immer empfohlen den iPod nach einer Installation von einem App neuzustarten damit die Apps nicht abstürzen(Sleep und Home Button gedrück halten),also wenn du das gemacht hast und auch deinen iPod wiederhergestellt hast,bleibt nix anderes übrig als die Garantie in Anspruch zu nehmen und dir den iPod austauschen zu lassen .
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
jup, sehe ich genau so. Bei mir war das nur bei einem App, habe das Problem gelöst in dem ich ihn neugestartet habe
 

Gismo

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
11
wie meint ihr das mit sleep und home taste?
war da nicht ein screen shot gemacht?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Doch und wenn man länger drauf bleibt versetzt man den iPod in den Wartungsmodus...

Um aus und wieder einzuschalten muss man lediglich den Powerbutton gedrückt halten bis der rote Slider erscheint. Danach diesen betätigen und danach durch drücken des Powerbuttons den iPod wieder hochfahren.... :)
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
jop is nich schwer! aber bei mir funzen die apps ohne restart, komisch.