1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit iPod Touch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Gismo, 08.02.09.

  1. Gismo

    Gismo Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    11
    Hallo liebe Community! :)

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod Touch 8Gb 2g und hoffe sehr, dass mir wer von euch helfen kann.

    Es handelt sich um folgendes:

    Immer wenn ich mir ein gratis App im Store besorge, funktioniert es nach einigen Tagen nicht mehr und wenn ich das jeweilige Prog starte kehre ich nach wenigen Sekunden wieder auf den Home-Bildschirm zurück.

    Ich bin schon ein bisschen verzweifelt und hab schon einiges dagegen probiert: iPod komplett zurücksetzen ( auch ber Itunes) aber das Problem taucht nach einiger Zeit schon wieder auf :(


    Hoffe sehr, dass mir wer von euch helfen kann.

    Schönen Abend noch
    Mfg
    Gismo
     
  2. Gismo

    Gismo Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    11
    kann mir keiner helfen?
    habs auch schon mit dem free memory 1.4 probiert
     
  3. The_Dutchman

    The_Dutchman Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    191
    geh einfach dorthin, wo du ihn gekauft hast, fall du noch garantie drauf hast, und tausch ihn einfach um... dann haste ein neues gerät und das sollte ja dann 100 % laufen. Ansonsten mal in nen AppleStore oder Gravisstore gehen und die leute dort fragen...
     
  4. Lapacho

    Lapacho Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    5
    Es wird ja immer empfohlen den iPod nach einer Installation von einem App neuzustarten damit die Apps nicht abstürzen(Sleep und Home Button gedrück halten),also wenn du das gemacht hast und auch deinen iPod wiederhergestellt hast,bleibt nix anderes übrig als die Garantie in Anspruch zu nehmen und dir den iPod austauschen zu lassen .
     
  5. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    jup, sehe ich genau so. Bei mir war das nur bei einem App, habe das Problem gelöst in dem ich ihn neugestartet habe
     
  6. Gismo

    Gismo Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    11
    wie meint ihr das mit sleep und home taste?
    war da nicht ein screen shot gemacht?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Doch und wenn man länger drauf bleibt versetzt man den iPod in den Wartungsmodus...

    Um aus und wieder einzuschalten muss man lediglich den Powerbutton gedrückt halten bis der rote Slider erscheint. Danach diesen betätigen und danach durch drücken des Powerbuttons den iPod wieder hochfahren.... :)
     
  8. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    jop is nich schwer! aber bei mir funzen die apps ohne restart, komisch.
     

Diese Seite empfehlen