• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

problem mit ipod safari w-lan?

  • Ersteller bmw19zöller
  • Erstellt am

bmw19zöller

Gast
hi
bin neu hir und muss sagen das ich von computern insbesonders netzwerke leider wenig peil hab, vieleicht könnt ihr mir trtzdem helfen.

folgende situation.

hab nen ipod touch 8gb
mein pc is per lan-kabel mitm router unten verbunden der leider kein w-lan besitzt.
war gestern beim media markt da hat mir der verkäufer empfohlen über einen w-lan-usbstick ein "ad hoc" netzwerk einzurichten, also usbstick in pc rein, eingrichtet (war nich schwer) fertig. freute mich dan schon das aufm ipod oben die drei wellen aufleuteten. jedoch zeigt der safari hald an er findet den server nicht

ich vermute hald jetz das es nur eine reine verbindung zwischen usb-stick und ipod ist, aber der usbstick wieder rum keine verbindung zu meinem eingentlichem lan-netzwerkt hat wo er daten herholen könnte.

kann ich usb-stick irgendwie mit meiner standart lan-leitung verknüpfen, so das der usb auch was zum senden hat?


sorry besser kann ichs nich erklärn:eek:

naja bedanke mich trotzdem schon etz für antworten und vorschläge

mfg dani