1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Ipod Nano: Radio-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Raspberry, 26.02.07.

  1. Raspberry

    Raspberry Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Ipod Nano folgendes Phänomen. Ich bediene mit meiner Fernbedienung meinen Ipod und nutze darüber auch die Pause-Taste. Wenn ich dann nach einiger Zeit meinen Ipod wieder darüber laufen lassen möchte, läuft er kurz auf der zuletzt eingestellten Lautstärke und dreht dann richtig auf (manchmal auch genau umgekehrt). Ziemlich nervig auf Dauer das Ganze :(
    Als Gegenprobe habe ich das Spielchen mal zeitweilig direkt am Gerät betrieben und hatte diesen Effekt nicht.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir Tipps geben, oder bleibt mir nur der Weg über den Apple-Service?

    Danke für eure Tipps / Vorschläge & Viele Grüße,
    Raspberry
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hier gibt es keine Lösung ausser, damit zu leben. Das ist anscheinend eine Eigenheit/ein Bug der Remote.

    LG
    Daniel
     
  3. Raspberry

    Raspberry Gast

    Ok, schade. Danke aber für die Antwort. Dann weiß ich aber zumindest, dass es nicht an meiner Fernbedienung liegt.
     
  4. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    "Ok, schade. Danke aber für die Antwort. Dann weiß ich aber zumindest, dass es nicht an meiner Fernbedienung liegt."

    Remote= Infrarot
    Apple Fernbedienung funktionieren mit Infrarot (bei zweifel bitte kameratest machen)
    deshalb:

    Remote= Apple Fernbedienung

    meintest du nicht, dass es nicht am iPod liegt?
     

Diese Seite empfehlen