• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit ipod nano (3. Gen.)

  • Ersteller JonnyKott
  • Erstellt am

JonnyKott

Gast
Hallo,
habe das folgende Problem mit meinem ipod nano: Wenn ich ihn anschließe stürzt er quasi ab, d.h. er zeigt meist den cover flow modus und es lässt sich nichts mehr machen (egal ob er vorher an- oder ausgeschaltet war). außerdem startet itunes nicht, er wird auch nicht erkannt. man muss also jedes mal menü- und playtaste drücken um zurückzusetzen. das kann aber doch nicht der sinn sein.... wer weiß rat?

p.s.: das problem ist noch relativ neu (ca. 3 wochen), anfangs ging alles glatt.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Hallo,

also das hört sich ja fast identisch an mit meinem Problem, dass übrigens immer noch besteht, weil ich bisher noch keine wirkliche Zeit hatte, mich damit mehr zu beschäftigen.
Ich denke ich werde aber das Problem lösen können, denn ich habe entweder ein Defekt an iTunes oder an USB oder an iTunes, aber das sagte ich ja schon....

Bei mir ging auch drei Tage alles reibungslos. Dann gings los. :(


Anhang/ Link:
http://www.apfeltalk.de/forum/keine-synchronisation-ipod-t107369.html

@ all: Wenn irgendwelche User wissen, was es sein könnte oder zumindest ein Link, ein Statement von Apple oder anderes haben, bitte dringend posten. Ich interessiere mich für dieses sowohl natürlich auch für mein Problem.