1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit ipod nano (3. Gen.)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JonnyKott, 18.11.07.

  1. JonnyKott

    JonnyKott Gast

    Hallo,
    habe das folgende Problem mit meinem ipod nano: Wenn ich ihn anschließe stürzt er quasi ab, d.h. er zeigt meist den cover flow modus und es lässt sich nichts mehr machen (egal ob er vorher an- oder ausgeschaltet war). außerdem startet itunes nicht, er wird auch nicht erkannt. man muss also jedes mal menü- und playtaste drücken um zurückzusetzen. das kann aber doch nicht der sinn sein.... wer weiß rat?

    p.s.: das problem ist noch relativ neu (ca. 3 wochen), anfangs ging alles glatt.
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Hallo,

    also das hört sich ja fast identisch an mit meinem Problem, dass übrigens immer noch besteht, weil ich bisher noch keine wirkliche Zeit hatte, mich damit mehr zu beschäftigen.
    Ich denke ich werde aber das Problem lösen können, denn ich habe entweder ein Defekt an iTunes oder an USB oder an iTunes, aber das sagte ich ja schon....

    Bei mir ging auch drei Tage alles reibungslos. Dann gings los. :(


    Anhang/ Link:
    http://www.apfeltalk.de/forum/keine-synchronisation-ipod-t107369.html

    @ all: Wenn irgendwelche User wissen, was es sein könnte oder zumindest ein Link, ein Statement von Apple oder anderes haben, bitte dringend posten. Ich interessiere mich für dieses sowohl natürlich auch für mein Problem.
     

Diese Seite empfehlen