1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Ipod Mini 6 Giga

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von silentcatcher, 12.07.06.

  1. Zuerst, ich habe das Forum nach demselben Problem durchsucht, bin aber nur auf ähnliches und nicht auf das Problem meines IPOD gestossen.

    Wenn ich meinen IPOD ans Laptop anschliesse ist alles wie immer. Er wird ganz normal erkannt und im iTunes kann ich ohne Probleme Lieder raufladen, löschen usw., also alles palleti.
    Wenn meinen IPOD entferne kommt das Häcken mit der Meldung "OK to disconnect", was auch noch normal ist.

    Aber danach wirds wirr: Sobald ich das Verbindungskabel nach der Meldung abstecke kommt das Apple-Symbol, anschliessend der Ordner mit Ausrufzeichen und dem Schriftzug http://www.apple.com/support/ipod

    Ich habe mir bereits den neuesten IPOD-Updater von Apple geholt, die Software aktualisiert und ihn anschliessend wiederhergestellt. Hat alles nichts gebracht.

    Ich bin wirklich verzweifelt
    Könnt Ihr mir villeicht noch einen Tip geben oder wisst wie ich dieses Problem beheben kann

    Danke vielmal
    Daniel
     
  2. Einer hat doch sicher eine Idee. Oder falls genau dieses Problem schon gelöst postet doch bitte den link gruss dani
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Was für ein Laptop?
     

Diese Seite empfehlen