• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Ipod Mini 6 Giga

  • Ersteller silentcatcher
  • Erstellt am

silentcatcher

Gast
Zuerst, ich habe das Forum nach demselben Problem durchsucht, bin aber nur auf ähnliches und nicht auf das Problem meines IPOD gestossen.

Wenn ich meinen IPOD ans Laptop anschliesse ist alles wie immer. Er wird ganz normal erkannt und im iTunes kann ich ohne Probleme Lieder raufladen, löschen usw., also alles palleti.
Wenn meinen IPOD entferne kommt das Häcken mit der Meldung "OK to disconnect", was auch noch normal ist.

Aber danach wirds wirr: Sobald ich das Verbindungskabel nach der Meldung abstecke kommt das Apple-Symbol, anschliessend der Ordner mit Ausrufzeichen und dem Schriftzug http://www.apple.com/support/ipod

Ich habe mir bereits den neuesten IPOD-Updater von Apple geholt, die Software aktualisiert und ihn anschliessend wiederhergestellt. Hat alles nichts gebracht.

Ich bin wirklich verzweifelt
Könnt Ihr mir villeicht noch einen Tip geben oder wisst wie ich dieses Problem beheben kann

Danke vielmal
Daniel
 

silentcatcher

Gast
Einer hat doch sicher eine Idee. Oder falls genau dieses Problem schon gelöst postet doch bitte den link gruss dani